Unternehmen Rehaktiv Engelskirchen

Ihr Genesungserfolg ist unsere Kompetenz!

Liebe Besucherinnen und Besucher,

bei Rehaktiv Engelskirchen dreht sich alles um Ihre Gesundheit. Wir sind mehr als eine Rehabilitations- und Therapieeinrichtung – wir sind Ihre Partner auf dem Weg zur optimalen Genesung und langfristigen Gesundheitserhaltung.

Unsere Stärke liegt in der Verbindung von modernsten Therapieansätzen mit fundiertem Fachwissen. Ob muskuloskelettale Probleme, neurologische Herausforderungen oder Stoffwechselstörungen – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Unsere Experten verfügen über akademische Qualifikationen bis hin zu Promotionen und garantieren Ihnen damit höchste Professionalität und Kompetenz.

Besuchen Sie uns für eine persönliche Beratung oder vereinbaren Sie gleich einen Termin, um Ihre Gesundheit gezielt zu fördern.

Ihr Erfolg beginnt jetzt – kontaktieren Sie uns noch heute!

Mit gesundheitlichen Grüßen,

Prof. Dr. Michael Kunz, Geschäftsführung

UNSERE LEISTUNGEN

Leistungen und Informationen auf einen Blick

In unserem Unternehmensflyer haben Sie alle Leistungen und Informationen auf einen Blick. Zudem gibt es die Rubrik Fobiakademie, für alle Physiotherapeuten-innen und Sportwissenschaftler-innen, die an einer Fortbildung interessiert sind.

PDF-Datei öffnen: Rehaktiv Engelskirchen Unternehmensflyer 02/2021