Unternehmen Rehaktiv Engelskirchen

Ihr Genesungserfolg ist unsere Kompetenz!

Die Rehaktiv Engelskirchen GmbH steht für innovative Therapien und gesundheitsorientierte Trainingskonzepte. Ganz nach dem Motto: „Training ist Therapie – Therapie ist Training“, stehen wir für Gesundheitswiederherstellung, Gesundheitsentwicklung und Gesundheitserhaltung im weitesten Sinne.

Rehabilitation und Therapie bei muskuloskelettalen Erkrankungen sind unser Kernkompetenzen, abgerundet durch eine enge Verzahnung zu den neurologischen sowie kardiovaskulären und Stoffwechselbedingten Funktionsstörungen.

Erweitert wird unser Tätigkeitsspektrum durch umfangreiche Trainingsmöglichkeiten im Rahmen unserer medizinischen Fitness und individualisierten Angeboten, wie beispielsweise unser Personal Training oder auch die FPZ-Rückenschmerztherapie.

Unsere Qualifikation ist maßgeblich durch die Ausbildung bestimmt.

Deshalb sind unsere Mitarbeiter akademisch ausgebildet, professionalisiert und verfügen über Bachelor-, Masterabschlüsse oder eine Promotion (Doktor).

Profitieren Sie von effektiven Therapien, Trainingseinheiten und Konzepten mit modernsten sport- und trainingswissenschaftlichen sowie sportmedizinischen Methoden.

Sie möchten ein persönliches Beratungsgespräch oder gleich Termine vereinbaren? Kommen Sie vorbei oder rufen uns an, wir freuen uns auf Sie.

Ihr Rehaktiv-Team
Ihr Prof. Dr. Michael Kunz – Geschäftsführung

Leistungen und Informationen auf einen Blick

In unserem Unternehmensflyer haben Sie alle Leistungen und Informationen auf einen Blick. Zudem gibt es die Rubrik Fobiakademie, für alle Physiotherapeuten-innen und Sportwissenschaftler-innen, die an einer Fortbildung interessiert sind.

PDF-Datei öffnen: Rehaktiv Engelskirchen Unternehmensflyer 02/2021