Unternehmen Rehaktiv Engelskirchen
Zufriedenheitscheck
Rehaktiv Engelskirchen GmbH Beschwerdemanagement - nutzen Sie unseren Zufriedenheitscheck (Complaint Box)

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Waren Sie zufrieden, dann freuen wir uns über Ihre Empfehlung. Herzlichen Dank. Waren Sie es aber nicht, sagen Sie uns bitte warum, damit wir besser werden können. Nutzen Sie dazu einfach unseren anonymen  Zufriedenheitscheck (Complaint Box).

BESCHWERDEMANAGEMENT

Ihre konstruktive Kritik ist uns wichtig und wird sehr ernst genommen, daher sind wir über ihre Rückmeldungen dankbar. Nutzen Sie für Ihr Anliegen entweder das unten angezeigte Kontaktformular, die anonyme Complaint Box im Rehaktiv vor Ort oder rufen Sie uns einfach an: 02263/92949-0

Etwaige Beschwerden und Verbesserungsvorschläge richten Sie bitte an unseren Beschwerdemanager, Herrn Prof. Dr. Michael Kunz; bzw. richten Sie diese an unsere Verwaltung.

Im Falle einer personalisierten, nicht anonymisierte Beschwerde, erhalten Sie eine persönliche Mitteilung (Telefon, Mail oder Post), dass der Verbesserungsvorschlag, explizit die Beschwerde eingegangen ist und welche Maßnahmen hinsichtlich Ihres Verbesserungsvorschlags bzw. ihrer Beschwerdeführung unternommen sind.

Im Falle einer anonymisierten Beschwerde wird sich umgehend inhaltlich damit auseinander gesetzt.

Ihre Beschwerde bzw. Ihr Verbesserungsvorschlag wird in unserem Beschwerdemanagement dokumentiert und der Bearbeitungsstand schriftlich fest gehalten. Durchgeführte Maßnahmen auf Grund von Verbesserungsvorschläge bzw. Beschwerden werden überprüft und hinsichtlich ihrer Effekte und Nachhaltigkeit geprüft und ebenfalls dokumentiert. Eine Rückmeldung zur Beschwerde bzw. Verbesserungsvorschlag findet im Anschluss statt.