Unternehmen Rehaktiv Engelskirchen

Stellenanzeige: Physiotherapeut/in

Stellenanzeige Physiotherapeut/in

DU SUCHST eine Veränderung oder neue Herausforderungen in deinem Beruf "Physiotherapie"?
Klasse, wir suchen dich!

PHYSIOTHERAPEUT (Mensch) gesucht – WERDE TEIL unseres PHYSIO-Teams im Rehabilitations- und Gesundheitsstudio Engelskirchen, NRW Oberberg. Überdurchschnittliche Bezahlung, interdisziplinäres Arbeiten, starke Fobi-Leistungen, … warten auf dich!

Zudem sind wir auf der Suche nach Wiedereinsteigern oder berenteten Physiotherapeuten, die sich auf Minijobbasis (520 €), in Teil-/Vollzeit oder auf Honorarbasis etwas dazuverdienen möchten: Start sofort · Beschäftigung frei wählbar.

Warum wir der RICHTIGE ARBEITGEBER für dich sind:

• Keine Akkordarbeit an der Bank. Die Rezeption plant für dich, genieße die Möglichkeit von 20–40 Minuten Taktungen, genügend Zeit für dich und deine Patienten.
  • Überdurchschnittliche Bezahlung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit.
  • Du bekommst eine betriebliche Altersvorsorge und eine Zusatzkrankenversicherung.
  • Gesamte Übernahme der Fobi-Kosten, sowie die Freistellung oder Freizeitausgleich für Fortbildungen.
  • Beste Arbeitsplatzbedingungen durch moderne Praxisausstattung – sowohl analog als auch digital.
  • Optimale Förderung deiner Persönlichkeit. Bei uns kannst du deine Therapieschwerpunkte selbst
    bestimmen und interdisziplinär arbeiten, von KG bis Sporttherapie, Leistungsdiagnostik u. v. m.
  • Alles unter einem Dach: Physiotherapie, Ergotherapie, Trainingstherapie, Präventionskurse, Reha-Sport, Personal Training, Sauna und vieles mehr warten auf dich und deine Patienten!
  • Kostenlose Nutzung der gesamten Leistungen des Rehaktivs (Kurse, Training, …) für dich.
  • Es erwartet dich ein freundliches, dynamisches & humorvolles Team, das sich gegenseitig unterstützt.
  • Kostenlose Teamkleidung, Teamevents, gratis Getränke – für dich ist gesorgt.

Neugierig, Rehaktiv Engelskirchen GmbH & sein Team persönlich kennenzulernen?
Dann rufe uns für eine Terminvereinbarung an oder fülle folgendes Formular aus und wir melden uns bei dir.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Rehaktiv-Team

JETZT direkt online BEWERBEN!

(ohne Lebenslauf und Anschreiben – schnell & unkompliziert)

Alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Du kannst uns gerne eine Datei zu deiner Bewerbung hochladen.

Nutze die Möglichkeit, uns eine zusammengefasste Datei mit Berufsurkunde und Lebenslauf + Foto zu senden. Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir ausschließlich das PDF-Format. Die Datei bitte nicht größer als 4 MB.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Möchtest du uns noch etwas mitteilen?