Unternehmen Rehaktiv Engelskirchen

RV Fit – kostenfreies Trainingsprogramm

Vorbeugen für die (berufliche) Zukunft durch Teilnahme am kostenfreiem Präventionsprogramm der Deutschen Rentenversicherung (RV Fit).

Sie sind berufstätig und möchten präventiv etwas für Ihre Gesundheit tun?

Prima, in Kooperation mit der Rehaktiv Oberberg GmbH in Gummersbach können wir das RV Fit Trainingsprogramm mit Elementen zu Bewegung, Ernährung und Stressbewältigung für ein ganzheitlich verbessertes Lebensgefühl anbieten. Die Kosten des RV Fit Programms werden von der Deutschen Rentenversicherung übernommen, Sie erhalten außerdem sogar einen Fahrtkostenzuschuss.

Klingt gut?

Ist auch ehrlich genial, starten Sie jetzt Ihr RV Fit Präventionsprogramm!

ABLAUF:

• Start- und Auffrischungsphase finden im Rehaktiv Oberberg in Gummersbach statt, hierfür werden Sie vom Arbeitgeber freigestellt.
  • Für Ihr persönliches Training steht Ihnen das Rehaktiv Engelskirchen zur Verfügung (berufsbegleitende Trainings- und Eigenaktivitätsphase).

Wer kann teilnehmen?

Das RV-Fit Programm ist ein Präventionsprogramm der DRV. Ziel ist es die Erwerbsfähigkeit zu sichern. Teilnehmen können alle, die:
  • aktiv berufstätig sind
  • seit mindestens 6 Monaten arbeiten
  • erste „Zipperlein“ haben, z. B. gelegentliche Rückenschmerzen, leichtes Übergewicht, Stress- oder Schlafprobleme.

Das Programm ...

Bild anklicken zum Vergrößern.

Haben wir Ihr Interesse wecken können ?

Dann nutzen Sie gerne den folgenden Link unserer Kooperationspartners für weitere Informationen und melden sich ganz einfach direkt online an:

www.rehaktiv-oberberg.de/praevention

Wir freuen uns Ihnen dabei zu helfen, sich selbst zu helfen.