MILON ZirkelTRAINING: EINFACH, SICHER, EFFEKTIV

Mit den verschiedenen Zirkeln gewährleistet milon ein Training für alle Ansprüche: vom Grundlagen- über das gezielte Kraft- und das intensive Kardio- bis hin zum Maximalkraft-Training.

Milon Zirkeltraining

Einzigartige Kombination von Kraft- und Ausdauergeräten

Du hast große Ziele, jedoch wenig Zeit? Nutze unser elektronisch gesteuertes milon Zirkeltraining, es bietet dir beste Voraussetzungen für schnelle Trainingserfolge.

Egal ob Muskeln aufbauen, Gewicht reduzieren, Figur straffen oder Schmerzen loswerden, im milon Zirkeltraining erzielt man mit geringem Zeitaufwand von ca. 20 min., ein optimales Trainingsergebnis. Das Zirkeltraining trainiert den ganzen Körper, ist abwechslungsreich, fördert Kraft, Kraftausdauer, verbessert Koordination und Beweglichkeit. Da Puls und Fettverbrennung auf Hochtouren laufen, ist es ideal zum Abnehmen.

ZIELGERICHTET TRAINIEREN

Alle milon Geräte passen sich automatisch an den Trainierenden an. Digitale Trainingspläne auf sportwissenschaftlicher Basis sorgen für individuelle Erfolge. Im exzentrischen Teil der Bewegung kann das Gewicht zusätzlich erhöht werden, um einen zusätzlichen besonderen Trainingsreiz zu setzen. Durch diese optimale Auslastung werden Muskulatur, Sehnen- und Bänder 30 % effektiver trainiert.

Training starten

Ihr Rehaktiv Trainings-/Sporttherapeut oder Physiotherapeut programmiert das Trainings-Programm auf Ihre persönliche Chipkarte. Beim Training stecken Sie Ihre Chipkarte einfach in die milon-Trainingsgeräte und innerhalb von Sekunden stellen sich die Geräte automatisch auf Ihre Körpermaße und Trainingsvorgaben ein. Die leuchtende Trainingssäule zeigt die Belastungs- und Pausenzeiten (1:00 min/30 sek) an. Der Trainingsverlauf und -fortschritt kann jederzeit am PC angeschaut werden.

VORTEILE DES MILON ZirkelTRAININGS

• Zirkeltraining trainiert den ganzen Körper und spart Zeit
  • Verringerung der Gelenkbelastung
  • Linderung von Schmerzen in Rücken und Gelenken
  • Stärkung von Skelett, Bindegewebe und Muskulatur
  • Vorbeugung gegen Osteoporose, Arthrose
  • Verbesserung der Körperhaltung und Ausdauer
  • Steigerung der allgemeinen Körperkraft für Jung und Alt
  • Stoffwechselerhöhung, der Fettverbrennungsofen wird in Gang gesetzt
  • Erhöhter Muskelaufbau

Du möchtest ein persönliches Beratungsgespräch oder gleich Trainingstermine planen? Komm vorbei oder rufe uns an – wir freuen uns auf dich.

Dein Rehaktiv-Team

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.