Physiotherapie & Krankengymnastik im Rehaktiv Engelskirchen
Rundumbetreuung
Empfang & Rezeption im Rehaktiv Engelskirchen

Ihre Gesundheit ist uns wichtig. Nutzen Sie die Rundumbetreuung im Rehaktiv Engelskirchen: von Therapie, Rehasport bis Fitness. Wir sind für Sie da!

Physiotherapie in Engelskirchen

Schmerz adé: Holen Sie sich Ihre Bewegungsfreiheit zurück!

Liebe Patienten,

wir verstehen, dass Sie möglicherweise mit schmerzhaften Symptomen zu kämpfen haben, die Ihre Mobilität, Kraft und Ausdauer beeinträchtigen. In der Rehaktiv Engelskirchen GmbH sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Mit einer Vielzahl von therapeutischen Maßnahmen können wir Ihnen dabei unterstützen, Ihre Beschwerden zu lindern und Ihre Gesundheit zu verbessern.

Unser erfahrenes Therapeutenteam bietet Ihnen eine individuell angepasste Therapie basierend auf Ihrer Diagnose. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Fachwissen zu erweitern, um Ihnen die bestmögliche Behandlung zu bieten.

Hier sind einige unserer Leistungen:

• Krankengymnastik
  • Krankengymnastik an Geräten (KGG)
  • Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis (PNF)
  • Manuelle Therapie
  • Funktionelle Bewegungslehre
  • Schlingentischbehandlungen
  • Atemtherapie
  • Klassische Massage
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Bindegewebsmassage
  • Elektrotherapie
  • Ultraschall
  • Fango
  • Heißluft
  • Eis
  • Kinesio-Taping

Bei Rehaktiv Engelskirchen GmbH bieten wir Ihnen hochwertige physiotherapeutische Behandlungen für verbesserte Mobilität und Gesundheit. Unsere barrierefreie Praxis im Erdgeschoss und ausreichend Parkplätze vor dem Haus gewährleisten eine bequeme Anreise.

Unabhängig von Ihrer Versicherung stehen wir Ihnen für eine persönliche Beratung oder Terminvereinbarung gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns oder kontaktieren Sie uns telefonisch – wir freuen uns darauf, Sie bestmöglich zu unterstützen.

Herzliche Grüße,

Ihr Team von Rehaktiv Engelskirchen

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.