Ganzkörper-Vibrationstraining – Rehaktiv Engelskirchen

Ganzkörper-Vibrations­training

Spüren Sie den Trainingseffekt: Kraftaufbau, Haltung, Dehnung und Regeneration mit der Galileo-Vibrationsplatte.

Sie fühlen sich wohl nach dem Training, gehen wie auf Wolken, sind erfrischt und voller Energie. Bereits 2 Trainingseinheiten pro Woche sind ausreichend, um positive Effekte auf ihre Muskulatur und längerfristig auch auf Ihre Knochen zu erzielen.

Dank der Wipp-Bewegung wird auch ihre Rückenmuskulatur effektiv mit trainiert, was bei Vibrationssystemen mit vertikaler Auf- und Ab-Bewegung nicht gegeben ist. Galileo ist umfangreich wissenschaftlich untersucht. Zahlreiche Studien zeigen die Wirksamkeit des Systems. Galileo Training ist besonders schonend für das Herz-Kreislaufsystem und Gelenke, wirkt durchblutungsfördernd und stoffwechselanregend

Die Platte beansprucht bis zu 90 % der Muskeln des Körpers gleichzeitig, was sie sehr effektiv für ein Ganzkörper-Training macht. Ein weiterer Vorteil des Vibrationstraining ist, dass auch die unwillkürliche Muskulatur, die nicht bewusst gesteuert werden kann, angesprochen wird.

Es fördert die Durchblutung, regt den Stoffwechsel an und ist dabei schonend für das Herz-Kreislauf-System. Je nach Intensität der Vibrationsfrequenz lässt sich der Schwerpunkt des Trainings unterschiedlich gestalten. So kann gezielt das Gleichgewicht trainiert, die Regeneration gefördert, die Beweglichkeit verbessert oder die Muskelfunktion und -kraft gesteigert werden.

Maximale Traingserfolge

• Steigerung von Muskelleistung und Kraft
  • Hilfe bei Rückenproblemen
  • Muskelaufbau nach Immobilisation
  • Osteoporose-Prophylaxe und -Behandlung
  • Beckenbodentraining und Inkontinenzbehandlung
  • Sturz-Prophylaxe
  • Verbesserung von Balance und Koordination
  • Leistungssteigerung und Prävention im Sport
  • Entspannung und Lockerung von Faszien, Sehnen und Muskeln

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Sie möchten ein persönliches Beratungsgespräch, ein Probetraining oder gleich Termine vereinbaren? Kommen Sie vorbei oder rufen uns an – wir freuen uns auf Sie.