Gesundheitsberatung – Rehaktiv Engelskirchen

Körperanalyse – Scaner

Kontaktlose Technologie. Völlig harmlos. Immer einheitlich und präzise, egal wer die Messung durchführt.

3D Körper- und Haltungsanalyse

Durch präzise Messergebnisse schneller zum sichtbaren Erfolg mit Hilfe von ganz individuellen Therapie- und Trainigsplänen

Ein ganzheitlicher Ansatz ermöglicht ein besseres Verständnis über das komplexe Zusammenspiel in unserem Körper. Die 3D- Körper- und Haltungsanalyse kann gemeinsam mit sportmedizinischem Fachwissen als Basis für einen individuellen Trainingsplan verwendet werden, welcher genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

SCANECA Körperanalyse in 3D

3D-Avatar

Mit dem faszinierenden 3D-Avatar sehen Sie Ihren Körper von allen Seiten. Jeder Mensch ist einzigartig. Mit der 3D Körperanalyse können individuelle Bedürfnisse in kurzer Zeit visualisiert und bedarfsgerechte Trainings- und Therapiepläne für Fitness, Sport und Physiotherapie erstellt werden!

Körperhaltung im Mittelpunkt

Mit SCANECA erkennen Sie Haltungsprobleme auf den ersten Blick. Die Belastungsverteilung der Füße sowie die wichtigsten Abstände und Winkel werden automatisch ermittelt.

Mit der anschaulichen Visualisierung kann jeder die Analyse eines Trainers oder einer Therapeutin nachvollziehen und die Therapie erfolgreicher umsetzen.

Alle Körperparameter auf einen Blick

SCANECA ermittelt wichtige Körperwerte wie Gewicht, Körperfettanteil, BMI, fettfreie Masse-Index und den Grundumsatz. Die Analyse des Viszeralfettes erfolgt durch die Bestimmung der Taille-zu-Hüfte und Taille-zu-Größe Verhältnisse.

Umfangsmessung blitzschnell

• 14 Messstellen
  • Einheitlich
  • Präzise
  • Kontaktlos
  • Vollautomatisch

Fortschritte mit den eigenen Augen sehen

SCANECA visualisiert Ihre persönlichen Fortschritte und stärkt die Motivation. Alle Messergebnisse inklusive 3D-Avatar können jederzeit aufgerufen und verglichen werden.

SCANECA Körperanalyse – Fortschritt sehen

In 30 Sekunden zu einem detailgetreuen 3D-Abbild

Lernen Sie Ihren Fitness- und Gesundheitszustand kennen, inklusive der wichtigsten Körperzusammensetzungen, Umfangsmessungen und präzisen Haltungsbericht on top! Schneller zum sichtbaren Erfolg mit Hilfe von ganz individuellen Therapie- und Trainigsplänen  für Ihre effektive Fitness-, Sport- und Physiotherapie-Gesundheitsoptimierung.

Sie möchten ein persönliches Beratungsgespräch oder gleich einen Termin vereinbaren? Kommen Sie vorbei oder rufen uns an – wir freuen uns auf Sie.

WICHTIGER HINWEIS

Am 19.04.2024 sowie am 26.04.2024 entfällt aus innerbetrieblichen Gründen der Rehasportkurs um 17:00 Uhr. Außerdem schliesst die Trainingsfläche an den 2 Tagen bereits um 20:00 Uhr.

Neuer Präventionskurs Progressive Muskelentspannung nach Edmund Jacobsen

Start: Dienstag, 07.05.2024 18:30 Uhr