Sie haben Fragen?

Gefällt mir
Twittern
Unternehmen Rehaktiv Engelskirchen

Ausbildungsangebot Kaufleute im Gesundheitswesen (m/w/d)

Stellenanzeige: Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d)

Gesundheit im Job ist genau dein Ding? Werde Profi im Gesundheitswesen!

Starte bei uns deine Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d).

Willst du mit den besten Arbeiten, einen sicheren Job, vernünftige Arbeitszeiten und deinen nächsten Karriereschritt gehen? Mach deine Ausbildung bei uns und werde Teil der Rehaktiv-Familie, deinem Gesundheitsstudio für Physiotherapie, Ergotherapie und Fitness.

Los geht’s ab dem 01.08.2024

In der Ausbildung lernst du:

• Organisatorische und verwaltende Aufgaben im Gesundheitswesen
  • Abrechnung und Finanzmanagement
  • Beratung und Betreuung von Patienten und sportlich aktiven
  • Planung und Koordination von Terminen
  • Qualitätsmanagement und Prozessoptimierung

Du bist von Anfang an Teil unseres Teams und erlebst die Vielfalt deines Berufs hautnah. Die praxisorientierte Ausbildung dauert drei Jahre und wir vermitteln dir mit Spaß und Engagement alle erforderlichen beruflichen Kenntnisse. Profitiere außerdem von unseren zusätzlichen Benefits …

Worauf Du Dich bei uns freuen kannst:

• Du bekommst eine betriebliche Altersvorsorge und eine Zusatzkrankenversicherung.
  • Freistellung oder Freizeitausgleich für Fortbildungen.
  • Beste Arbeitsplatzbedingungen durch moderne Praxisausstattung – sowohl analog als auch digital.
  • Kostenlose Nutzung der gesamten Leistungen des Rehaktivs (Kurse, Training, …) für dich.
  • Es erwartet dich ein freundliches, dynamisches & humorvolles Team, das sich gegenseitig unterstützt.
  • Kostenlose Teamkleidung, Teamevents, gratis Getränke – für dich ist gesorgt.

Das bringst Du mit:

Organisationstalent, geübter Umgang mit dem PC, Kommunikationsfähigkeit, Engagement, Neugierde und Lernbereitschaft. Darüber hinaus hast Du einen erfolgreichen Schulabschluss der Fachoberschulreife in der Tasche.

Überzeugt? Dann überzeuge uns gerne!

Wenn du jetzt lächelst und denkst: „Da bin ICH gefragt!“, dann freuen wir uns über deine Bewerbung.

Dein Rehaktiv-Team Engelskirchen

Werden Sie Teil unserer Community – folgen Sie uns auf Social Media:

Rehaktiv Engelskirchen GmbH
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.