Gesundheitsberatung – Rehaktiv Engelskirchen

Gesundheitsberatung

Gemeinsam gehen wir den Weg zu deiner besten Gesundheit!

Mit unserem ausgefeilten Konzept profitieren Sie von individuellen Lösungen für Ihre spezifischen Gesundheitsprobleme und Ihre Fitness!

Was passt, was geht, was kostet – alle Fragen rund um Gesundheit, Sport- und Bewegungstherapie beantworten wir Ihnen und begleiten Sie auf Ihrem sportlich-therapeutischen Findungsweg.

Wir beraten Sie individuell zu Ihren Möglichkeiten – auch unter Hinzunahme möglicher Kostenträger. Dabei begleiten wir Sie auch bei der ggf. erforderlichen Antragsstellung, kümmern uns um alle Formalitäten bis hin zur Einsteuerung / Terminvergabe bei Fachärzten.

Ideale Lösungen für IHRE Ziele

Jetzt einen Termin mit unserer Gesundheitsberatung vereinbaren und alle sportlich-therapeutischen Möglichkeiten entdecken.