Milon-Zirkel

Mit dem Umzug der Physiotherapie in die neuen Räumlichkeiten wurde ein weiterer Trainingsraum geschaffen, in dem ab sofort ein Milon-Zirkel zur Verfügung steht!

Mit nur einem Durchgang an den abwechslungsreichen Kraftgeräten kann in 16:30 Minuten wirksames und effektives Muskelaufbautraining durchgeführt werden. Im exzentrischen Teil der Bewegung kann das Gewicht zusätzlich erhöht werden, um einen zusätzlichen besonderen Trainingsreiz zu setzen.

Die leuchtende Trainingssäule zeigt die Belastungs- und Pausenzeiten (1:00min/30sek) an. Nach einer kurzen Einführung sind alle Geräteeinstellungen auf einer persönlichen Karte abgespeichert, sodass das lästige Einstellen der Geräte wegfällt und Zeit gespart werden kann. Der Trainingsverlauf und -fortschritt kann jederzeit am PC angeschaut werden.