Sie haben Fragen?
02263 92949-0


Bilder & Inhalte: Rehaktiv Engelskirchen GmbH
Webdesign: wavepoint GmbH & Co. KG

Datenschutz        Impressum

Gefällt mir
Twittern

Herzlichen Glückwunsch

…  an unsere ehemalige Umschülerin Alice Arvai. So einen tollen Abschluss muss man erst einmal hinlegen …👏🎉

Mit hervorragenden Leistungen beendete sie erfolgreich im Januar 2022 ihre berufliche Rehabilitationsmaßnahme und anspruchsvolle Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen.

Wir freuen uns sehr, dass wir sie nun auch als Sachbearbeiterin für unser Patientenmanagement gewinnen konnten.

Ihr findet Alice an der Rezeption, in der Gesundheitsberatung sowie als Trainerin in Rehasportkursen und sie steht euch mit Rat und Tat zur Seite.

Alice Arvai – Kauffrau im Gesundheitswesen – Abschluss 01/2022


Werden Sie Teil unserer Community – folgen Sie uns auf Social Media:

Rehaktiv Engelskirchen GmbH
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.