Fitness

Die körperliche Fitness ist der Ausdruck unserer Leistungsfähigkeit und eng mit einer hohen Lebensqualität verbunden. Daraus begründet sich unsere tiefgreifende Kompetenz bei der trainingswissenschaftlichen Betreuung auf unterschiedlichsten Leistungsebenen.

Medizinische Fitness

Sportliche und körperliche Leistung ist planbar!

Der Erhalt und die Steigerung Ihrer körperlichen Gesundheit ist uns wichtig. Ein Team aus Sportwissenschaftlern und Therapeuten erarbeitet mit Ihnen einen Trainingsplan und berät Sie bis hin zu Gesamtkonzepten.

Profitieren Sie von effektiven Trainingseinheiten und Konzepten mit modernsten sport- und trainingswissenschaftlichen sowie sportmedizinischen Methoden.

60 Minuten Fitness

• 60 Minuten Trainingszeit
  • computergesteuerte Trainingsprogramme am Gerät
  • Trainingsplanung (alle 8 Wochen)

Sie möchten ein persönliches Beratungsgespräch oder gleich Termine vereinbaren? Kommen Sie vorbei oder rufen uns an – wir freuen uns auf Sie.